Carboo4U-Tipp – FITTER INS LEBEN Protein-Pfannkuchen-Mischung mit hohem Proteingehalt

Fitter Ins Leben. Einfach lecker. Wir machen keine strikten Vorgaben, wie das optimale Frühstück aussieht.

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Proteine und Kohlenhydrate sind ideal fürs Frühstück, weil sie dem Körper schnell verfügbare Energie liefern. Auf jeden Fall sollte es auch lecker sein. Ein perfektes Rezept, wenn Sie morgens ein schnelles Frühstück auf den Tisch bringen müssen, aber keine Zeit haben lange etwas Kompliziertes zu zaubern. Hier geht´s zu unserer Top-Frühstücks-Empfehlung. Carboo4U Ernährungs-Tipp – Fitter Ins Leben Protein-Pfannkuchen-Mischung mit Whey-Protein und weniger Fett. Diesmal als American Pancake – Pfannkuchen “American Style” – mmmhhh, gebacken.

Die Fitter Ins Leben Protein-Pfannkuchen Backmischung ist praktisch und schnell zubereitet, lecker und das mit weniger Fett und mehr Eiweiß als herkömmliche Pfannkuchen. Er lässt sich im Kühlschrank 1-3 Tage aufbewahren.

Die Fitter Ins Leben Protein-Pfannkuchen-Mischung mit hohem Proteingehalt, aber weniger Fett ist schnell zubereitet. Die 450g Mischung mit 120ml Raps-Öl und 650ml fettarmer Milch anrühren und in der Pfanne goldbraun backen. Die Teigmischung kann alternativ auch im Waffeleisen gebacken werden. Noch ein Tipp. Wenn man die Waffeln knuspriger haben will, dann direkt nach dem Backen im Waffeleisen bei 80-100 Grad Umluft 15 Minuten im Ofen trocknen lassen. 😉

Waffeln

Für die Herstellung eines Fitter Ins Leben Protein-Pfannkuchen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Probieren Sie den Pfannkuchen mit leckerem Ahornsirup oder Schokosirup. Der Pfannkuchen kann auch mit frischem Beerenobst (Himbeeren oder frischen Erdbeeren) genossen werden.

Fitter Ins Leben Protein-Pfannkuchen-Backmischung

  • Hoher Proteingehalt
  • Wenig Fett
  • Gute Sättigung
  • Schnelle Zubereitung
  • Aspartam-frei