Carboo4U aktuell – Kevelaer Marathon wird es nicht mehr geben…

Carboo4U aktuell – Alle Jahre wieder versammelt sich die Läufergemeinde bereits im Januar in Kevelaer zum ersten Marathon des Jahres. Doch den Marathon in Kevelaer wird es nicht mehr geben…Hier die offizielle Stelungnahme des ausrichtenden Vereins LLG Laufsport Kevelaer e.V.

Liebe Läuferinnen und Läufer.
Nach langen Diskussionen sind wir bedauerlicherweise zu dem Entschluss gekommen, den LLG Marathon nicht mehr auszurichten. Wie in vielen anderen Vereinen geht auch bei uns die Mitgliederzahl zurück und somit wird es immer schwieriger, die Marathonvorvereitung, die Veranstaltung und die Nachbereitung zu gewährleisten.

Bedanken möchten wir uns bei allen LLG’lern, den vielen Helfern und Sponsoren, die den Marathon erst möglich gemacht haben.
Aber der Dank geht auch an die vielen Läuferinnen und Läufer die es immer wieder nach Kevelaer Twisteden gezogen hat.

Eure LLG