Carboo4U Athleten – London Calling – Triathlon WM Serie im Hyde Park mit Steffen Justus

London ist immer eine Reise wert… Dreißig Millionen Besucher pro Jahr können nicht irren. Rote Doppeldeckerbusse, der goldene Turm von Big Ben, die mächtige Kuppel von St Paul‘s Cathedral: London ist eine Stadt, die jeder einmal gesehen haben sollte – und an der man bei jedem Besuch neue Seiten entdeckt! 

Carboo4U Athleten - London Calling - Triathlon WM Serie im Hyde Park mit Steffen Justus -  Foto: © www.tritime-magazin.de
Carboo4U Athleten – London Calling – Triathlon WM Serie im Hyde Park mit Steffen Justus – Foto: © www.tritime-magazin.de


Es ist dieser Gegensatz zwischen Tradition und Moderne, zwischen den Bärenfellmützen der königlichen Wachablösung und der neuesten Mode… Buckingham Palace, das Riesenrad London Eye oder das British Museum. Besonders an diesem Samstag. Dann kommt es zum Triathlon Showdown der Superlative …

Die englische Hauptstadt ruft am Wochenende die besten Kurz-Distanz-Triathleten der Welt und dazu zählt auch Carboo4U Profi Steffen Justus. Ab 15:30 Uhr wird das Herren Rennen am Samstag 31. Mai 2014 bei www.triathlonlive.tv gezeigt. Auch die ARD zeigt das Rennen live unter www.sportschau.de. Ab 19:10 Uhr gibt es in der ARD-Sportschau eine Zusammenfassung.

Das Rennen wird auf dem 2012er Olympia-Kurs im Hyde Park durchgeführt und Steffen Justus ist wieder fit. Einige Verletzungen hatten ihn geplagt, aber er wird in London wieder voll ins Geschehen eingreifen. Er weiß aber auch, dass die Konkurrenz groß ist, allen voran Weltmeister Javier Gomez und die britischen Brownlee-Brüder.

Wir drücken Steffen ganz fest die Daumen!