Carboo4U Football – Troisdorf Jets – zweimal auswärts – einmal daheim

Carboo4U Football - Troisdorf Jets - zweimal auswärts - einmal daheim - Foto: HeinenPR
Carboo4U Football – Troisdorf Jets – zweimal auswärts – einmal daheim – Foto: HeinenPR

Drei Teams der Troisdorf Jets sind am Samstag im Einsatz. Den Auftakt machen die FutureJets (U15) im heimischen Aggerstadion.

Zu Gast sind die Uerdingen Tomahawks. Beide Mannschaften sind in dieser Saison noch ungeschlagen. Das wird also ein echtes Spitzenspiel. Kickoff ist um 11 Uhr und der Eintritt ist kostenlos.

Sowohl die JuniorJets (U19), als auch die JetsProspects sind zudem am Samstag auswärts aktiv. Die U19 tritt in Duisburg gegen die Dockers an. Die 2. Herrenmannschaft der Jets reist am Nachmittag zu den Aachen/Düren Demons.

Aufgrund der Football-Europameisterschaft in Österreich haben alle GFL-Teams eine zweiwöchige Pause.

SCHON EINMAL VORMERKEN: Das Nachholspiel der Jets in Elmshorn ist für den 19. Juli 2014 angesetzt!