Carboo4U Marathon Vorschau – Lauf Wochenende auf Mallorca… – Inselmarathon 2015 – Auf jeden Fall einmal Ballermann anders…

Carboo4U Marathon Vorschau. Laufen und genießen. Am 18. Oktober 2015 startet wieder der Palma de Mallorca Marathon über verschiedene Distanzen durch die malerische Altstadt und entlang der Küste.

Foto: Norbert Wilhelmi - Mallorca Abonnement-Siegerin Sonja Oberem
Foto: Norbert Wilhelmi – Mallorca-Siegerin Sonja Oberem

Ein gut organisierter Lauf zwischen vielen Sehenswürdigkeiten, Palmen und Meer, gemischt mit einer tollen Atmosphäre.

Der Kurs führt zunächst für 12 km entlang der Promenade, bevor die folgenden 9 km durch das Stadtzentrum von Palma führen.

Der Halb Marathon Kurs besteht aus 1 Runde, der Marathon Kurs aus 2 identischen Runden (mit 2 leichten Anpassungen (Cort und Ramblas), um die 42,195 km zu komplettieren.

Dieses Jahr dann ohne Hauptsponsor TUI. Nach elf Jahren hat sich die TUI von ihrem Mallorca-Marathon zurückgezogen, weil der Konzern dem Sport-Sponsoring generell abschwor.

In den vergangenen Jahren konnten sich sogar Carboo4U Sportler in die Siegerlisten eintragen. 2015 werden Teilnehmer der Carboo4U Sportlerfamilie vor Ort sein und diesen Lauf einfach genießen.

Auf jeden Fall einmal Ballermann anders…