Carboo4U Performance Drinks – Push für Profis und Freizeitsportler…

Carboo4U Performance Drinks – Push für Profis und Freizeitsportler… Laufen verbindet und kostet eine Menge Energie und Flüssigkeit. Beides können das richtige isotonische Getränk rasch ersetzen.

http://www.carboo-shop.de/ernaehrung/kategorie_carboo4u/performance_drink_cherry

Beim Läufer bildet je nach Temperatur und Anstrengung mehr als 1,5 Liter Schweiß pro Stunde zur Kühlung auf der Haut. Aber er kann maximal 600 Milliliter Flüssigkeit pro Stunde über den Magen aufnehmen und transportieren – es dauert also, bis die verlorene Flüssigkeit ersetzt ist.

Im Carboo4U Performance Drink Wild Cherry ist nur das drin, was der Sportler wirklich braucht. Dabei zeichnet er sich dadurch aus, dass er dem Körper einen unkomplizierten und schnellen Leistungsschub in wenigen Minuten bietet – bei intensiven sportlichen Belastungen ebenso wie zum Auffüllen der Energiespeicher vor oder nach dem Sport. Daher wurde der Carboo4U Performance Drink Wild Cherry von zahlreichen Profisportlern getestet – sie nutzen ihn noch heute in ihrem Trainingsalltag.

Auch für Freizeitläufer ist das Getränk sinnvoll: Der Mineralstoffmix ist perfekt abgestimmt, der hohe Natriumgehalt überzeugt. Aber: Der Energieschub funktioniert nur durch eine entsprechend hohe Kalorienzahl. Dieser Umstand macht den Carboo4U Performance Drink nicht zum optimalen Begleiter für ein gewichtsreduzierendes Fettstoffwechseltraining.