Carboo4U / Thoni Mara Startnummernband Running – Startnummernbefestigung und Druckknöpfe – schwarz/weiss – schwarze Druckknöpfe – Marathon – Laufen – Triathlon

71-zpBwHKGL._SL1500_

Das praktische Startnummernband von Carboo4U / Thoni Mara. Wär’ ja wirklich zu schade, die tollen Shirts mit Sicherheitsnadeln zu durchlöchern.

Das Startnummernband von Carboo4U und Thoni Mara ist größenverstellbar. Passt um jeden Bauch und an jede übliche Startnummer. Nie wieder umständiges Gefummel. Die neue Technik mit den zwei Druckknöpfen erleichtert die Befestigung mit dem mühelos jegliche Startnummern ohne Sicherheitsnadeln angebracht werden können. Ein Muss für jede Startnummer!

Startnummernbänder (auch Startnummerngurt genannt) wurden ursprünglich für den Triathlon entwickelt. Im Triathlon-Sport wird die Startnummer beim Radfahren auf dem Rücken, beim Laufen auf der Brust getragen. Das Startnummernband erlaubt einen schnelleren Wechsel zwischen den Disziplinen und stellt beim Triathon somit einen Wettbewerbsvorteil dar.

Für die üblichen Grössen: Startnummern 23×20 cm, Startnummern 14,8×21 cm oder Startnummern 12×17 cm sind die vorgestanzten Löcher für die Druckknöpfe soweit ok. Das Band dehnt sich ja. Aber Achtung. Veranstalter verwenden auch eigene Startnummern-Grössen. Und meistens sind Startnummern nicht gelocht, deshalb immer einen Locher parat haben. 😉

31xM6QJSjUL

  • Hohe Qualität – weiches, elatisches Material
  • größenverstellbar
  • Druckknöpfe zur Befestigung der Startnummer
  • Carboo4U / Thoni Mara
  • Startnummenbefestigung ohne Löcher