ISPO Munich 2019: Die Rekordmesse – Der Eröffnungstag

2943 Aussteller in 18 Hallen aus 89 Ländern –  die weltgrößte Messe des Sport-Business öffnet. Schon am ersten Tag lockt die ISPO Munich 2019 mit Auftritten von Sport-Stars wie Britta Steffen, David Lama oder Bode Miller.

Die ISPO Munich 2019 startete gestern mit einem Rekordergebnis! „Wir freuen uns auf eine Rekordmesse“, sagt Klaus Dittrich, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Messe München GmbH. Britta Steffen, die einstmals schnellste Schwimmerin der Welt, war am Sonntag, 3. Februar, zwei Mal live zu erleben. Die Olympiasiegerin und Ex-Weltmeisterin. Sie berichtet dann im Watersports-Bereich (Halle A4, Stand 4.50) über ihr Leben und ihre nächsten Projekte. Ebenfalls am Sonntag auf der ISPO Munich war die US-Skilegende Bode Miller zu Besuch sein (Halle B1 Stand 312).

Die besten Produkte der Sportbranche sind in einer ganztägigen Ausstellung in der Halle B1 zu sehen.